Buche mich als Skipper für dein Segelabenteuer!

Keine Segelerfahrung notwendig - einfach genießen!

Du möchtest endlich das Segeln erlernen, oder einfach mal mit Familie oder Freunden eine schöne Urlaubswoche auf einer Segelyacht deiner Wahl verbringen? Ich bin als Familienvater auch der ideale Skipper für Familien mit kleinen Kindern, gebe aber auch gern mein Wissen an angehende Skipper weiter oder bring die Junggesellenrunde wieder sicher nach Hause.

Du kannst mich für dein individuelles Segelabenteuer buchen. 
Ich berate und unterstütze dich gerne bei der gesamten Organisation von 

  • der Revierwahl
  • der Yachtwahl
  • bis zu abgestimmten Routenvorschlägen für jede Wetterlage und jedes Revier.


Je nach Wunsch erledige ich alles organisatorische rund um den Yachtcharter für dich, von der Buchung der Yacht und der Versicherung, der Übernahme der Yacht bis hin zum Check-out am Abreisetag. 

Ich verfüge über eine gewerbliche Skipperhaftplichtversicherung, sowie über ISAF Sicherheitstraining und alle notwendige Zertifikate.

Ich würde mich freuen, dich bei deiner Urlaubsplanung unterstützen zu dürfen! Schreib mir am besten eine kurze Nachricht mit deinen Wünschen und ich erstelle ein individuelles Angebot für dich!